InddCS2: Dokument in InddCS speichern?

docteur joseph

Grünschnabel
Hallo,
weiss zufällig jemand, ob und wie man aus InddCS2 Dokumente für InddCS (also abwärtskompatibel) abspeichern kann?

Alternativ würde mir auch ein Lösungsvorschlag helfen, wie man CS2 Dokumente mit CS öffnen kann.

Tausend Dank im Voraus.

docteur joseph
 
Hallo,

aifgrund der späterern Stunde nur ein Link als Antwort. Ich habe aber schon gehört das es auf jeden Fall geht das ganze abwärtskompatibel abzuspeichern.
Hier also der hoffentlich hilfreiche Link.

Du kannst ja mal Meldung machen ob es so geklappt hat.

Grüße und gute Nacht marco
 
Hallo Marco,

vielen Dank für den Link.
Aufgrund der späten Stunde gibt's die Antwort zu einem anderen Zeitpunkt :)

Werd's auf jeden Fall ausprobieren.

Grüße,
docteur joseph
 
Sooo, ist nun schon eine weile her, aber da ich ja ein Feedback versprochen hatte:

Über den Export als *.inx klappt es (fast) wunderbar. Etwas umständlich gestaltete sich die weitere Bearbeitung in CS, da nicht alle Elemente genau wie im Ausgangsdokument übernommen wurden. Einige aufwendig erstellte Gruppen wurden aufgelöst :(.
Möglicherweise hab ich auch nur etwas nicht richtig eingestellt.
Vielleicht kennt ja jemand spontan eine Ursache/Lösung...

Grüße,
dr joseph
 

Neue Beiträge

Zurück