In reg datei Zeile andern (im Net forum)

Für alle die nicht nachlesen wollen:
Hallo, ich bin neu hier, und wollte mich mal am schreiben mit VB versuchen. (erster verusch)

Ich habe eine fertige *.reg datei. Nun soll aber bevor dise ausgefürt wird einige zeilen angepast werden, also wärte.

Und zwar 2 stück. Ich habe mir das so vorgestellt, man fürt die VB datei aus, und es läst sich die positzion eines Ordners auf der Festplatte aussuchen. Man drückt weiter, und es läst sich ein Wärt eingeben, wider weiter und die *.reg datei wird ausgefürt.

Ist dies mit VB möglisch?
Falls so was schon mal behandel wurde, schickt mir bitte einen Link dort hin. Da es mein erster versuch ist, wuste ich nicht welchen suchbegrif ich dafür eingeben sollte.
Bitte habt verständnis, dass ich anfänger bin.
Danke im voraus.
Achso, es ist VB 2005 Express Edition

Natürlich ist das möglich. Wichtige Informationen gibt es hier:
http://msdn2.microsoft.com/en-us/library/336wast5.aspx

Ganz unten die How To's beachten.
 

Neue Beiträge

Zurück