In PPT erstelltes Video ist fehlerhaft in After Effects

Psycho_Dad

Erfahrenes Mitglied
Letztlich hat mein Kollege das Video auch irgendwo hochgeladen, damit die in HH drauf zugreifen können. Aber er wollte das vermeiden, weil er nicht weiss, ob dort die Chefs wissen wie man damit umgeht. ;)
Das mit den 15 Minuten liegt nicht in meiner Hand. Ich bin da auch nur zuarbeiter, aber da das mit dem Hauptabteilungsleiter so abgestimmt ist, wirds schon ok sein. Hab gerade gesehen, dass es keine Messe sondern eine Konferenz ist. :)
@ Chmee: nein, PPT kann nur WMV und einstellen kann man da auch kaum etwas.
In drei Wochen bekommen wir endlich die neuen PCs mit Windows 7 (jetzt XP) und somit auch viel aktualisierte Software. Vielleicht habe ich dann das Problem nicht mehr...

Danke für eure Idee und Vorschläge. Wenn ich den neuen PC habe, werde ich hier Meldung machen, ob es daran lag oder nicht.

Gruß
Psycho_Dad
 

Psycho_Dad

Erfahrenes Mitglied
So, wie versprochen hier mein Nachtrag:
Ich habe nun After Effects CS6 bekommen (vorher 6.5) und nun ist die Videodatei auch konplett zu sehen. Es schien also lediglich an einer inkompatibilität der zu neuen Powerpoint (2010) und der zu alten After Effects (von 2004?) Version zu liegen.
So, nun freu ich mich erstmal über AE CS6 und 3ds Max 2013 :)