In JBOSS 4.0.4 PHP einbinden

Aragon4868

Grünschnabel
Hallo zusammen,

ich habe über die Suche leider nichts gefunden und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich benutze JBOSS 4.0.4 mit Solaris 8 (SPARC). Ist es möglich hier PHP einzubinden? Wenn ja wie?

Vielen Dank im Voraus für euere Hilfe.

Gruss
Aragon
 
Hallo!

Was verstehst du genau unter einbinden? Du könntest doch einfach einen Apache HTTP Server mit PHP Unterstützung vor den JBoss spannen. Weiterhin erinnere ich mich, dass es auch einen in Java implementierten PHP interpreter gibt den man dort einbinden könnte.

Gruß Tom
 
Der JBOSS Server ist schon in Betrieb und ich will eigentlich keinen eigenen Apache installieren, sondern, wenn es möglich ist, PHP direkt auf dem JB ausführen. Und ich habe auf JBOSS.com gelesen, dass es möglich ist, aber leider nicht wie :-D

Weisst du vielleicht wie dieses Java Modul heisst und wo man es herbekommt? Das wäre vielleicht auch schon eine Lösung für mich ;-)

Gruss Aragon
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück