In Flashseite Musik?

DJ RoxtaR

Grünschnabel
Hallo!

Ich habe ein Problem! Und zwar hab ich mir vor kurzem eine schöne Flash-Homepage gebastelt (www.djroxtar.at). Und wenn ihr auf dieser Seite auf Musik klickt seht ihr zurzeit nur Links zu meiner Musik. Das soll sich aber sobald wie möglich ändern. Ich will dort wieder einen Player haben der die Musik direkt auf meiner Homepage abspielt.

Das Problem ist aber, dass ich genau null Ahnung von Flash habe. Ich hab mir schon mehrere fertige Player runtergeladen und habe versucht diese in meine .fla - Datei einzufügen aber irgendwie funktioniert das nicht!

Deshalb jetzt meine Frage: Weiß jemand wie ich einen Player (Play - Stopp - Ladebalken), der eine .mp3 - Datei (z.B. http://www.test.de/musik/hallo.mp3) vorlädt und sie dann wenn man auf Play drückt abspielt, in meine .fla - Datei erstelle?

Brauche bitte schnelle Antwort!

Danke schon mal im Voraus!

mfg

DJ RoxtaR
 
Es sollte vielleicht geklärt werden, warum andere Player nicht geklappt haben, statt jetzt noch mehr davon hier zu posten.
Was war denn das Problem?
Kam was an? Stimmte der Pfad?

mfg
 
ja also das Problem war eigentlich, dass ich keine .swf datei in die .fla Datei einfügen konnte.

Vielleicht bin ich doof oder das geht nicht^^

mfg

DJ RoxtaR
 
Zurück