In Flash Animoticons für Messenger erzeugen

Ich sage jetzt einfach es waren diese absolut nervigen Animationen gemeint, die über den ganzen Bildschrim hübbeln...

so. Ich würde jetzt aber doch ganz gerne wissen, wie man die flash-ani da rein kriegt..
Ein bischen googlen hat ergeben, dass es sich tatsächlich um Flash-animationen handeln soll... Also MUSS es doch eine Möglichkeit geben, die Dinger zu importieren?

Ich bin jetzt jedenfalls "intriguiert" und will meine Freunde mit selbstgemachten animationen den Bildschirm vollmüllen.... (ist doch toll, oder?)

Wer hat da nen Ansatz?
 
Hi,

ich sag nich genau wie, das schaffste allein

fcommand -> Vollbild
Veröffentlichungseinfstellungen -> Hintergrund transparent
Tweening / AS-Aktionsbewegung -> Bewegung (wer hätte das geahnt)

Gruß -> Jens
 
Jupp hast recht... DEN Teil schaffe ich auch allein.:rolleyes:
nur...

Meine eigentliche Frage lautete eigentlich, wie man die Animation jetzt in den Messenger kriegt.

Durch googlen bin ich auf ein paar Threads in anderen Foren gestossen, die dieses Thema anschnitten. Es existiert wohl auch ein Tool genannt "Wink Creator" mit dem man die schon bestehenden Animationen duch die eigenen ersetzen kann.
Andererseits scheint es aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt zu sein, eigene, nicht durch Microsoft signierte Animationen einzufügen... Ich konnte das Tool nicht ausprobieren, also habe ich keinen Plan inwiefern das überhaupt damit klappt.
Ist auch egal. Es scheint VERBOTEN zu sein.... :)

@Jens-Uwe Bahr: Ich musste mir den Sarkasmus ziemlich verkneifen..
 

Neue Beiträge

Zurück