in Dreamweaver Bild automatisch an Fensterbreite anpassen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

3dsmaxer

Erfahrenes Mitglied
Hallo

ich habe noch nie etwas mit Dreamweaver gemacht und kann im Internet auch keine hilfreichen Tutorials finden.
Die Hilfe-Datei von Dreamweaver ist auch nicht zu gebrauchen, da alles, was darin nachgelesen habe, nicht so funktioniert hat, wie es drinnen stand.

Ich habe vor ein Design (in Fireworks erstellt) in Dreamweaver fertigzustellen.
Der Header besteht aus 3 Bildern, wobei das mittlere so automatisch gestreckt werden soll, dass der Header immer komplett auf dem Bildschirm zu sehen ist.
so wie hier http://portal.eisenwahn.com

Weiß jemand ein Tutorial, oder ist das Ganze schnell erklärt?


vielen Dank schonmal
 
Hallo...Hab das gleiche auch schon probiert...ist so ...naja, gelückt! Du must alle Bilde in Tabellen unterbringen. (als hintergrundgrafik). Danach kannst du die grösse der Tabelle mit Prozenten anpassen lassen....checkt?

BINZ
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück