In Design

WinClimber

Grünschnabel
Habe mir vor längerer Zeit mal die Testversion von Adobe kommen lassen.
Nun habe ich es installiert und suche Tutorials dafür (für Seitenlayout-Gestaltung mit Bildern und Word Texten+Hintergründen).

Weiss jemand eine deutschsprachige Quelle ?

Danke WinClimber
 
An Büchern die generell von/m DTP handeln wäre:

Crashkurs Typo und Layout. (Vom Schriftdesign zum visuellen Konzept. Für Mac und PC.)
von Cyrus Dominik Khazaeli
Ca. 16,90 €
(empfehlenswert)

Und...

Druckreif.
von Anette Gevatter
Ca. 18€
(Soll gut sein)


Tutorials sowie Tipps & Tricks (schei* neue Rechtschreibung *g*)
klick mich

[Das Einzige was ich auf die schnelle gefunden habe]
 
weiss nicht ob es schon zu spät ist, aber wollte dir nur empfehlen lieber gleich wieder in designe zu löschen und dafür quark xpress zu holen.
bringt eigentlich nur vorteile
z.B.: meisten druckereien können es schneller umsetzen
bessere funktionalität.
usw...

so long berti
 
käse

was fürn quark berti,

lese mal ein paar tests der beiden programme und vergleiche selber die neuen versionen.

wo bitte findest du in quark transparenz.
erzeuge doch mal ein pdf in beiden programmen und vergleiche die geschwindigkeit, bzw. das handling!
versuch mal aus zwei q_dokumenten eines zu machen, und und und...

bin auch aus dem bereich und arbeite mit beiden programmen.
rate mal mit welchem lieber.

gruz

nugman
 

Neue Beiträge

Zurück