ImageReady - Bild soll sich wiederholen.

Th3 Deal3r

Grünschnabel
Guten Abend,
vorerst einmal ich hab wegen dem Thema schon ganz Google und unsere Suchfunktion hier durchforstet.. aber nichts gefunden oder ich hab nicht durchgecheckt.

So, seit paar Stunden quäle ich mich schon damit rum herrauszufinden wie ich das Problem was ich hab beheben kann, hab aber noch keine richtig Lösung gefunden.

Ich hab ein Disign bei Photoshop gemacht, es dann bei ImageReady gesliced und Text ins Content eingefügt, hier trat ic hauf ein Problem: Wenn ich so viel schreibe das man auf der Seite scrollen muss unterteilt er meine Bereiche (Head, Main, Footer) in nicht mehr "zusammenhängende" Bereiche, so das ich oberhalb und unterhalb des Textes eine weisse Fläche hab (die vom Hintergrund).
Nun möchte ic haber dass sic hdie beiden Seiten-Bilder in der Mitte wiederholen.. aber wie?

Ich hoffe ich konnte euch mein Problem schildern ;) ..und Ihr wisst Rat?!

mfg Deal
 
Hi,

die Antwort kommt spät und hätte dir vermutlich auch nicht geholfen. Für alle, die dies jedoch über die Suchfunktion oder eine Suchmaschine finden: Bitte verwendet Photoshop oder ImageReady nicht zum erzeugen von HTML-Seiten. Nach dem zerschneiden (Slicen) speichert die Schnipsel als JPG oder PNG ab. Die Schnipsel kann man dann mittels echtem HTML und CSS zu einer Website zusammenfügen. Am besten händisch in einem Text- bzw. Code-Editor, notfalls in einem WYSIWYG-Editor.

Servus Michael
 
Zurück