Imagemap mit CSS Hover oder Mouseover?

Was du nicht sagst :p

Dass hier diverse User immer darum "betteln" (Signatur, Extra-Post) :suspekt:

Mach' ich nie, und fahre mehr ein, als ihr alle zusammen :p

mfg Maik
 
Hallo, auch wenn der Thread schon ziemlich alt ist, hat er mir trotzdem geholfen. Leider habe ich noch ein kleines Problem. Ich möchte mehrere Imagemaps auf einer Seite darstellen. Also mehrere Bilder deren Inhalte sich beim darüberfahren über bestimmte Bereiche verändern.

Wie mache ich das am besten? Also wie muss ich das Script abändern? Ich habe es schon so versucht aber dann werden die Mouseover-Bilder des ersten Bildes an der Stelle des zweiten Bildes angezeigt.... (bei gleicher img-ID und bei unterschiedlicher img-ID, Map-ID ist verschieden)

Fabian
 

Neue Beiträge

Zurück