imagebar (?) in chromeless abschalten?

me23

Grünschnabel
hi zusammen,

wieder eine chromeless frage? ;)

ich verwende das chromeless script 3.0 und ie 6, der ja "leider" bei größeren bildern eine onmouseover-"imagebar" (weiß gar nicht, ob das teil wirklich so heißt, aber ihr wißt sicher, was ich meine) anzeigt.

nun dieses häßliche teil (dessen namen ich nicht kenne) wird nun auch in der titelleiste des chromeless angezeigt! :mad:

wie kann ich das unterbinden? weiß jemand rat?

ach ja - hier das anschauungsobjekt >>>

greetin_x
m.e.
 
hi hochi,

meinst du:

<meta http-equiv="imagetoolbar" content="no">

das habe ich schon ausprobiert (sieh quelltext) ... irgendwie interessiert sich das chromeless nicht für dafür! :(

noch´n vorschlag?
 
hmn,komisch
aber warum ist da auch dieses none.gif
es gibt nur die möglichkeit die image bar sicher für jeden user auszuschalten mit dem meta tag
das chromeless w. besteht zwar zum teil aus frames aber ohne richtige dateien
 
hi,

hm, habe auch schon mal versucht, das "none.gif" wegzulassen, dann habe ich aber leider ein rotes kreuzchen an der stelle. :rolleyes:

warum ist das nur so? :confused:
 
nö, benutze die v.3.0 ...

ist das in der neuen v.3.5 anders? oder hilft hier nur probieren?
 
hallo nochmal,

klingt logisch ... in der v.3.5 ist das gif nicht mehr drin ... werde mal mein bestes versuchen ... und falls es nicht klappen sollte ... lesen wir uns wieder. ;)

auf alle fälle danke für deine hilfe!!!

gruß, m.e.
 

Neue Beiträge

Zurück