Image maps mit Dreamweaver??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also Bild einfügen und dann:
dw.jpg
 
cool...danke..eigentlich wusste ich das auch mal... hatte wohl gerade ein blackout ;) nochmal danke,
disaster_02

//edit
kann mann das auch bei einem hintergrund bild machen?
//edit

//edit
habs jetzt anders gemacht hab einfach ein bild gemacht das ganz transparent ist (133byte) und hab das dadrübergelegt...damit funzt das richtig gut... ;)
 
Hi.

Nur mal so als Info:
Auf ein Hintergrundbild kann man KEINE ImageMap legen. Also ist der andere Ansatz mit dem transparenten Bild schon richtig. Aber event. würde man das ganze noch etwas kleiner (von der Dateigröße her) gestalten können, wenn man über die relevanten Bereiche eine Ebene legt mit einem transparenten Bild drin).

Achja -- warum ist dein transparentes Bild so gross? Es reicht daoch, wenn man ein 1x1 Pixel grosses bild macht und dann nur auf die entsprechende Größe in DW bringt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück