Image auslesen o.ä.

MattG

Grünschnabel
Hi,

ich habe ein etwas komplexes Problem (keine Ahnung, ob mir da jemand helfen kann)...


Ich möchte eine komprimierte .img-Datei auslesen. Mit UltraEdit32 kann ich zwar einiges sehen, aber nicht das gesuchte. Es scheint daran zu liegen, dass es komprimiert ist.

Evtl. hilft es jemand: das Image wurde mit dem Tool mkimage von OAK erstellt....


Das Image wird normalerweise auf ein mobiles Gerät mit WinCE 3.0 oder 5.0 (je nach Image-Art) übertragen, es enthält also WinCE.

Genauer müsste ich etwas aus der Registry auslesen...


Schon mal vielen Dank für die Mühe, das allein schon durchzulesen ;-)


MfG

Matg
 

threadi

Erfahrenes Mitglied
.img klingt nach einem Image - also einen Abbild einer Datenmenge. Das wirst du nicht einfach entpacken oder auslesen können. Musst es vermutlich in diesem Fall unter WinCE ausführen.
 

Neue Beiträge