iMac mit 2 Festplatten?

DaRealMC

Erfahrenes Mitglied
Weiß einer von euch, ob man in den aktuellen 20" iMac 2 Festplatten einbauen kann?
Intern! Wie viele über USB/FireWire angeschlossen werden können, ist mir egal; ich brauche 2 interne SATA-Platten.

Danke
 
Nun ja, so genau weiß das wohl keiner, liegt vlt daran, dass man den iMac nur mit Spezialwerkzeug und Garantieverlust öffnen kann.

Ich denke einfach mal, dass das nicht gehen wird. Ich glaub, dass nichtmal ein 2. s-ata anschluss verfügbar sein wird, da der imac ja nicht zum hardwareaustauschen geeignet ist.
 
Weiß einer von euch, ob man in den aktuellen 20" iMac 2 Festplatten einbauen kann?
Ist mir kein Fall bekannt. Apple selbst bietet ja mit einer Festplatte bis zu 750 GB an. Viel Platz hat man im iMac ja nicht gerade (sitze gerade an einem 20er). Ich mache den jetzt aber nicht extra auf ;-)
Die Frage solltest Du an einen offizielle(n) Händler / Werkstatt in Deiner Nähe stellen.
 
Schließe mich den andern an im Großen und Ganzen.

- Viel Geschick nötig
- Garantie auf jeden Fall verloren
- Anbindung sehr wahrscheinlich nur über ata möglich.

Wenn dus so unbedingt brauchst könnte es sein dass du damit irgendwie weiter kommst:
http://www.mcetech.com/optibay/

Ist zwar für Notebooks aber könnte vielleicht vom Formfaktor in einen iMac passen.
 

Neue Beiträge

Zurück