iMac mini für 489€!

Twos

Erfahrenes Mitglied
Ja es ist wahr

Apple bringt einen iMac für 489€ auf den Markt! Das ist das beste das ich seit langem gehört habe! Werde mir auf jedenfall einen Anschaffen. Mehr auf http://www.apple.de

*hoffe es ist das richtige Forum um diese wunderbare Nachricht anzukündigen*

gruß

Twos
 
Nun gibt's wirklich keinen Grund mehr bei PC/Windows zu bleiben, es sei denn man liebt Viren, Trojaner, ein mieses System, und kann am Wochenende nicht überleben ohne in seinem PC herumzuschrauben...
 
*Ich find die Nachricht in diesem Forum goldrichtig :D*
Ich habe beide Betriebssysteme im Heimnetzwerk, und obwohl mir der Mac lieber ist, verwende ich trotzdem nach wie vor den PC regelmäßig. Zum einen bekommt man Freewareprogramme, wo es für den Mac nur kostenpflichtige gibt, zum anderen kommt man auch bei der Dateikompatibilität manchmal nicht um den PC herum.
Mein Präferenzverhältnis hat sich aber durch diese Ankündigung eindeutig noch weiter in Richtung Mac verlagert!
 
Was ist denn dann da fuer ein System drauf? OS X?
Waere echt 'ne Ueberlegung so ein Geraet. Wann kommt der denn?
Werde dann mal schauen was der hier in HK kostet. Ich denk mal wird was guenstiger sein als in "good" old germany.
 
Vielen Dank fuer die Info.
Mit OS X ist das Ding wirklich interessant, dann hab ich da wenigstens sowas wie'n Unix drunter mit dem man spielen kann. :)
Und von wegen kostenloser Software mache ich mir da garkeine Gedanken , ich schaetz mal den meisten GPL-Kram kriegt man auch unter OS X zum laufen.

Dann kann ich endlich mal was Mac-Erfahrung sammeln, kommt man ja sonst so schlecht dran.
 
Es wird vor allem interessant werden zu sehen, ob Apple damit Boden gut machen kann. In vergangenen Jahren hat Steve mehr Geld mit dem iPod als seinen Computern gemacht :rolleyes:

Neben dem betriebssysem ist auch iLive mit drin, dass unter anderem Garageband, iMovie und iMix enthaelt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal nicht das es einen großen Durchbruch für Apple damit gibt. Schließlich haben sich die Mini-PCs die schon vor 4 Jahren (Viele Hersteller auf der Cebit) angeboten wurden - auch nicht gerade rosig verkauft ;)

Edit:
Und ein ehrfürchtiges »... aber das waren keine Apple...« lasse ich nicht gelten! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück