Illustrator-Problem

Langos

Mitglied
ich habe im Illustrator eine psd-Datei eingefügt. Wenn ich jetzt auf Drucken gehe mit Distiller, setzt er mir eine Schrift die auf einer darüberliegenden Ebene liegt zum teil fett und zum teil nicht fett. Wenn ich das darunterliegende Bild (es ist noch eine weiße Fläche auf einer weiteren Ebene dazwischen) woanders hinschiebe, funkioniert der Text. Das selbe Problem habe ich inzwischen auch bei einem Pfad. Wenn ich auch aus der Schrift Pfade mache, funktioniert es einmal und einmal wieder nicht. Ich kann keine Logik darin erkennen.

Bitte dringend um Hilfe, bin schön langsam am verzweifeln. Was noch anzumerken ist, die Photoshop-Datei hat eine transparente Fläche dabei.

danke
langos
 
Kann es sein, daß du Teilen des Textes/der Pfade Konturen zugewiesen hast? Dann schaun die Buchstaben nämlich aus, als wären sie fett, nur etwas häßlicher :D
Probier das mal und meld dich ggf. nochmal.
Grüzze
 

Neue Beiträge

Zurück