Illustrator cs5 "outer glow"

countryqt30

Mitglied
hallo leute,

Ich moechte gerne einen "outer glow" erstellen, wie man auch ihn von PS kennt.
Leider hab ich da meine Probleme in Ai.

Habe es ueber Effekte->Stylize Probiert, da ist jedoch nur EIN unter-item: "Glowing Edges...".
Habe auch versucht, den pfad zu "rasertize(n)", trotzem nur ein unter-item geblieben :(.


Hoffe auf Rat,

danke im Vorraus!
 
Moin
Du hast in Illustrator, glaube ab CS3, Illustrator- und Photoshop-Effekte.
Den "Schein nach außen" (Outer Glow) hast in den Illustratoreffekten unter "Stilisierungsfilter" (Stylize).
Oder du holst dir das Fenster "Aussehen" (Appearance) und klickst dort auf "FX" und dann den Effekt wählen.

Beste
 
Ich bitte dich in den Illustratoreffekten zu schauen, nicht in den Photoshopeffekten!
Die Liste ist geteilt, oben Illustartor- unten Photoshopeffekte.
Einfach lesen, dann läufts auch...
 
Zurück