Illustrator CS2 - Pfeile mit Text im Kreis anordnen

teddybear

Grünschnabel
Hallo,

ich habe ein Flussdiagramm gezeichnet, welches ich nun als Kreis darstellen möchte!? Wie aber geht das?

Beispiel der Ausgangsgrafik ist angehängt.

DANKE!

Gruß Kay
 

Anhänge

  • process-chain-060206.jpg
    process-chain-060206.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 341
@ DirtyWorld,

ist das eine Apple-Oberfläche, mit der Du da arbeitest?

Echt super Dein Videotut, besser als 1000 Worte!

Was mich auch beeindruckt, ist, dass Du gesagt hast: "mal grad"! Das lässt vermuten, dass Du das Animationsprogramm exzellent beherrschst oder es leicht in der Handhabung ist! Vielleicht auch beides. Macht jedenfalls neugierig mehr darüber zu erfahren!
Würdest Du uns den Gefallen tun?

Danke für Deine Antwort!
Ciao,
Rofi.

P.S.: Wollte noch anmerken, dass ich finde, dass solcherart Kommentare außerordentlich zum hohen Niveau von tutorials.de beitragen!
 
Hi, ja ich hab auf meinem Rechner Flyakite installiert das ist eine andere Shelloberfläche für Windows. ( http://osx.portraitofakite.com/boot.htm ) Die sollte man sich aber nur auf ein neu gemachtes System installieren da es sonst zu kleineren Probelmen kommen kann.
Für die Animation habe ich Macromedias Captivate, frügher Robodemo verwendet. Das ist mit dem Aufzeichnungsprogramm von Camtasia mit dem heir die meisten Videotuts gemacht wurden vergleichbar. Eigentlich muß man nur grad wie beim Videorecorder Aufnahme drücken und dann wird das was du am Rechner amchst aufgenommen.

Viele Grüße und Danke für die Lorbeeren!
 

Neue Beiträge

Zurück