Illustrator cs2: Outline kleiner als 1 pt?

...hmm würde mich wundern, wenn das unter Illustrator CS2 nicht geht, denn unter Freehand MX geht das und nennt sich Haarlinie (0.25pt)... Vielleicht gibt es ja so einen ähnlichen Begriff - bin halt kein Illu-Freund ...
 
...vielleicht ja nur eine Frage der Auflösung (dpi). Manchmal tun Programme intelligenter als man will und bevormunden einen ein wenig.
 
Musst in das Feld gehen, wo du die stärke einstellen kannst. Und z.B. 0,25 eingeben und dann mit Enter bestätigen.

mfg
 
also hab das ganze jetzt nochmal an einem neuen Objekt auf Herz udn Nieren getestet. Und ich bekomme die Linienstärke nur kleiner als 1pt wenn ich 0,n pt eingebe. Bei 0.n pt gibts die Meldung "invalid numberic value" und bei Eingabe mit der Maus springt er immer wieder zurück.
Das mit der Mauseingabe ist zwar etwas unlogisch aber muß man halt hinnehmen.

Viele Grüße
 
Zurück