[Illustrator CS2][Bridge]interaktiv abpausen

krumax

Grünschnabel
Hallo Leute,
ich hab ein Frage bzw. ein Problem bezüglich der Stapelverarbeitung von Adobe Bridge.
Ich habe einen Haufen Fotos, die ich im Stapel interaktiv abpausen möchte.
An der Zahl sind es über 100. Ich nutze foglich von Adobe Bridge das Werkzeug "Interaktiv abpausen", doch irgendwie macht mir folgender Fehler einen Strich durch die Rechnung.

Maximal können "+MAX_BATCH_SIZE+" Elemente gleichzeitig abgepaust werden. Nur die ersten "+MAX_BATCH_SIZE+" Elemente werden abgepaust.

Es sind bei mir immer nur 10 Fotos, die ich im Stapel verarbeiten kann.
Jedes Fotos hat ne Größe von +- 300 kB.

Ich hab keine Stelle in Bridge gefunden, wo ich Zugriff auf die Batchvorgabe hab. Auch hab ich schon nach dem Script gesucht, doch in keinen meiner Ordner was Gescheites gefunden.

Kann mir jemand sagen, ob und wenn möglich ich die Stapelhöhe einstellen kann ?
Ansonsten brauch ich für meine insgesamt 490 Bilder ja Jahre.

ARGH

Danke + Grüße
Max
 

Neue Beiträge

Zurück