Illustration wie mach ich die Schatten?

schnarnd

Erfahrenes Mitglied
Illustration wo mach ich die Schatten?

Hallo hab mich in der letzen Zeit auch mit dem Vector Style, Vector Art, Lounge Style wie auch immer beschäftigt!
Im Anhang seht ihr mein Bild.Ich bin aber nicht mit den Schatten auf der Person zufrieden!
Hat jemand ne Idee?
Hier zum Vergleich Jason Brooks!
 

Anhänge

  • nadine2.jpg
    nadine2.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 160
  • brooks62.gif
    brooks62.gif
    23,2 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet:
Re: Illustration wo mach ich die Schatten?

Hi!

Du hast in deinem Bild ja auch Schatten - allerdings so, dass die Lampe von vorne links leuchtet. Im anderen Bild sind die Schatten dafür sehr groß und es wurde vor allem mit Spitzlichtern (oder Spitzenlichtern?) gearbeitet..

Ich glaube, dass außerdem der Faltenwurf deiner Kleidung nicht wirklich passt: Viel zu viele Falten und dagegen viel glatter Stoff...

Mamphil
 
Aso stimmt sieht ein bischen so aus! Das sind aber Palmen auf der Kleidung!Das sollte ich vielleicht mal ändern! Aber ich bekommen das nicht richtig hin mit der Lichtquelle.
 
Ich glaube nicht, Tim. scnr ....

Es gibt Leute die dem guten Jason eine Menge Geld dafür bezahlen. Das kann man nicht einfach für lau verwenden :rolleyes:
 
Naja ich würd das nciht ganz so eng sehen. Vielleicht solltest du nciht unbedingt ein Jason Brook Bild nehmen ( Obwohl ich selbst diese schon auf Flyern von Abiparties gesehen habe) hier in Köln.Google doch lieber nach dem Begriff "Vector Girl" da findet man auch ganz schöne Sachen. Vielleicht bekommst du ja auch die Rechte dafür wenn du ne Emial schreibst!
 
Zurück