Illustration - bräuchte eure Hilfe

mercutio813

Mitglied
Hallo ;)

ich hab ein Bild und möchte dies nachstellen, da ich aber sehr faul bin und auch nicht viel Zeit in das ganz investieren möchte und dieses Bild mit ebenden nachziehen möchte, poste ich hier mal und bitte euch um hilfe.

Ich hab hier schon einige einträge gelesen die mir aber nicht wirklich weitergehofen haben. Und zwar hab ich schon das Corel Trance dazu benutz und das ganze vrktorisiert aber des schaut ned ganz so aus. Auch im PS wurde das ganze mit den Filtern nicht so ich das angehängte bild.

Ausserdem hab ich schon das Program VECTOR EYE benutzt und da auch nicht das gewünschte ergebnis erziehlt habe.

Bitte falls mir jemand helfen kann oder einen rat weis, soll er sich melden oder vielleicht könnt ihr mír, wenn ich es wirklich selbst nachziehen muss, eine anleitung geben.

Daaaanke schon im voraus ;)

LG Roman
 

Anhänge

  • illu.jpg
    illu.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 134
Moinsen,

wenn du im Forum etwas gesucht hättest, dann hättest du zu dem Thema einige Threads gefunden.
Das beste Tutorial das ich dazu kenne gibt es hier --> http://www.vectorize.de/tutorial.html
Und du wirst für sowas keine automatische Funktion finden, da solche Illustrationen immer mit viel Arbeit verbunden sind. Andernfalls wären ja keine Grafiker mehr nötig und jeder könnte auf ein Knöpfchen drücken und das gewünschte Ergebnis ist da *SCNR* Also bleibt dir nichts anderes übrig als üben, üben und nochmals üben und viel Zeit investieren.

So long,
Chrisu

BTW die ganzen Traceprogramme kannst du eigentlich vergessen, da die keine wirklich schönen Ergebnisse bringen.
 
Hallo Chrisu,

danke für deine Antwort.

Dann muss ich mich wirklich dahinter setzen und jede einzelne Ebene Zeichnen.

THX
LG roman
 

Neue Beiträge

Zurück