Illu:ohne titel...

lydia_anywhere

Grünschnabel
Hiho,
bin neu hier und möcht mich nun auch mal euren kritischen Blicken aussetzen.
Ein Titel hat dieses Bild leider noch nicht, daher wäre ich auch für Vorschläge offen ;)
Mal sehen was ihr von haltet....

Hier noch ein paar Daten:
Vorskizziert auf A4
mit Ps und Graphiktablett bearbeitet (Colloriert und ein paar Texturen hinzugefügt)
Arbeitzeit: ca. 5 Std. (glaub ich zumindest, kann mich grad auch selbst belügen)

Ich hoff es gefällt euch.

upps...das bild wär ja auch nicht schlecht...?was hab ich jetzt falsch gemacht?
also manchmal steh ich wirklich auf den schlauch....
püppi Kopie.jpg


ich hoff jetzt ts.....sorry
 
Also den Style find ich ja echt nice dieses dreckige aber auch gleich verspielte.
Haste super gemacht die skizze könntest du auch mal zeigen also bevor du mit Photoshop dran rumgewurschtelt hast :)

mfg

ps weiter so
 
Der auf alt gemachte Stil passt jut zum Motiv.
Die vielen Details gefallen mir! Kritik kann ich nur an Kleinkrams geben:
-die Textur des Weges könnte in Perspektive und Grösse etwas angepasst werden.
- die Farbe vom Hausdach ist einwenig komisch (vielleicht find ich das auch nur so... :) )
-die Holzkiste verwirrt mich einwenig an der Stelle wo sie im Bild platziert ist, aber dafür gibt es wahrscheinlich einen Grund?

Ist ja ein Fantasybild von dem her kann man schwer Kritik abgeben :)

lg
 
Die Atmosphäre ist supi und die Farben - genial!
Ich finde vllt den Briefkasten ein klein wenig zu groß geraten den anderen Dingen gegenüber. Aber insgesamt betrachtet find ich den gesamteindruck + die Details wunderschön =)
So etwas müsste auf ein buch vorne drauf gedruckt werden! Richtig toll.
Das gibt auf jeden Fall 5*!
 
Zurück