Illegal ? Legal ?

Nils Hitze

Admin a.D.
Wie ist daß eigentlich mit Episoden zum Downloaden ?
Zum Beispiel Futurama und Southpark. Sind die legal ?
Immerhin sind daß nur Aufnahmen in mittlerer Qualität.
Und ich könnte gegen Unkostenbeitrag auch Videos an-
bieten. Also müsste es doch legal sein. Aufklärung plz.

Pfote
 
Kojote:
Wie ist daß eigentlich mit Episoden zum Downloaden ?
Zum Beispiel Futurama und Southpark. Sind die legal ?
Immerhin sind daß nur Aufnahmen in mittlerer Qualität.
Und ich könnte gegen Unkostenbeitrag auch Videos an-
bieten. Also müsste es doch legal sein. Aufklärung plz.

ich vermute, dass du das nicht machen darfst, aber schau mal bei http://www.onlinerecht.de vorbei!!!!!!!
 
müsste genauso "verboten" (hehehe) sein wie der download von allen anderen copyright geschützten sachen. zumindest solange die serie noch ausgestahlt wird, denn durch deinen download entgeht dem sender ja geld. zwar nicht direkt, aber je weniger leute sich das zeug im fernsehen anschaun desto nutzloser wird die werbung und langsam aber sicher treiben wir pro7 und co in den konkurs. oder so ähnlich.
 

Neue Beiträge

Zurück