Iis Mime

Horusab

Erfahrenes Mitglied
hi

weiss irgend jemand von euch, wie man beim iis die mime typen definiert
danke für eure Antwort
mfg horusab
 
Wäre schön, Deinen Lösungsweg für andere verfügbar zu machen. Es kann ja sein, das noch jemand das gleiche Problem bekommt und im Forum dann einfach eine Lösung finden kann, ohne die Frage stellen zu müssen. Ich denke das fördert den Sinn der Tutorials-Suche.

Danngeescheen :)
 
ok, wenn du meinst :)

also
als erstes sucht man die windows hilfe (lol) auf, dann tippt man das suchwort (hier: mimetype) ein, und hofft auf eine gute antwort :)

im ernst (die windows hilfe hat mir bis jetzt noch nie geholfen, noch gaaar niieeeee ;-)) wenn man auf properties geht, dort auf security dann auf script/mime.
Da kann man alles definieren.

:)
mfg horusab
 

Neue Beiträge

Zurück