IIS ist nicht mehr da - HILFE!

magic_halli

Erfahrenes Mitglied
Hi,

Ich wollte gestern über Systemsteuerung/Software... windows Komponenten hinzufügen meinen MediaPlayer aktualisieren. Doch plötzlich erschien bei der Abarbeitung die Meldung, das die Internet Informationsdienste entfernt werden. Ich in Panik auf Abbrechen, doch da wars auch schon zu spät!
Habe im Anschluß über windows Komponenten hinzufügen nochmal alles neu hinzugefügt - hat mir auch als Status am Schluß angezeigt, das alles erfolgreich gemacht wurde.

Mein Problem jetzt: Ich kann meinen http://localhost nicht mehr aufrufen. Es erscheint jetzt immer "Seite nicht gefunden". Ich kann jetzt auch mein Projekt, an welchem ich gearbeitet und in ASP Programmiert habe nicht mehr starten (es werden einfach keine asp-Seiten gelesen). Außerdem erkennt mein Rechner den Befehl "inetmgr" nicht mehr. Desweiteren ist unter Systemsteuerung/Verwaltung nix mehr mit IIS zu sehen - ich kann also auch keine Standardwebsite einrichten usw...
Ich gehe jetzt nun davon aus, das mein IIS nicht oder nicht korrekt installiert ist.
Ich schreibe in dieses Forum, weil ich bei anderen ewig keine Antwort bekomme und ich hier sehr gute Erfahrungen gemacht habe - also nix für ungut.

Was soll ich tun? Ich bin total verzweifelt! HILFE bitte!

Danke, Rico
 
Zurück