Ihr werdet Euch jetzt vielleicht fragen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dominik Haubrich

Administrator
warum ich Euch und mir selbst das antue, aber vielleicht ist ja Irgendeiner da draussen, der gerade eine üppige Mahlzeit zu sich genommen hat :) :)

1...2.... <b>PULLER-ALAAARRRMMMM!!!!</b> :--

ach_du_scheisse.jpg


Ist Sie nicht unvergleichlich *schön* ?! :eek:
 
argl

Muhaha das hab ich jetz gebraucht ;)

Wizzard ownz !!

Sagamal wie alt bistu eigenlich? *PersonalRequest.. einfach so
 
*lol* thx aldah, jo ich hab mittlerweile auch schon meine zweite schnapszahl vollgemacht ;)

na vor nicht mal 2 wochen war ich auch noch auf IBIZA und ich sag dir, die eine blonde ticket-verkäuferin an so nem strassencafe in ibiza-stadt ruled total! :| junge junge was ne puppe, voll die pamela anderson!! ich idiot hab natürlich am letzten tag vor der abreise vergessen sie nach ihrer handy nummer zu fragen - ja und sie kommt aus deutschland, genauer kassel *grrr* :[ *1000x in den arsch beiß*


[Editiert von Wizzard am 30.09.2000 um 03:39]
 
Stell dir mal vor....

...du bist voll und landest mit so einer in der Kiste..... [ S C H O C K ] ---> Lebenslang ;-) muahahahahahaaaaaaa
 
:)
Wie alt seid ihr denn ale so?
Ibiza weiss ich jetzt ja, 22.
Aber der rest...
Also ich bin 16...
 
*GRUMMEL* ALT *GRUMMEL*

Körperlich etwa 18 aber geistig etwa 3000.
Zumindestens wenn ich mir das Oktoberfest so angucke.
Absolut niveauloses Pack ohne jeden Anstand und Benimm.

Pfote, Kojote
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück