Iframes ein- und ausblenden?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

gericom

Grünschnabel
hallo,

arbeite zur zeit mit iframes um in den mittleren bereich einer webseite inhalte austauschen zu können: würde zwar auch mit ebenen funktionieren, aber da dauert die seite so lange zum laden, weil zuerst alle ebenen geladen werden und das dauert zu lange.

nur das problem ist, dass ich nicht wie bei den normalen frames die mit behaviours einfach zum ein- und ausblenden sind, bei den i frames nicht funktioniert?

bitte hilfe! danke!
 
Hi,
warum dauert es zu lange, wenn Du Ebenen ausblenden willst? Das hängt doch in erster Linie von der Z-Indexierung ab. Sprich: gibst Du einem Layer eine höheren Index, desto weiter vorn ist er beim Laden platziert.
Ich weiß zwar nicht genau, was Du da vor hast, wenn Du von Behaviours schreibst (was genau meinst Du damit?), aber es gibt sicherlich auch die Möglichkeit I-Frames in Layern zu platzieren und sie entsprechend über die Verhaltenspalette in DW anzusprechen. Hast Du schon mal die Extension "iframe" ausprobiert? Die generiert einen solchen iframe innerhalb eines Layers automatisch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück