iframe rechter Scrollbalken Farbe ändern

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

anro

Grünschnabel
Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen! Mein Problem ist, dass ich nicht weiss wie ich in meinem iframe, den rechten Scrollbalken/leiste (oder wie auch immer man das nennt),von dem die Farbe ändern kann! Ich habe meinen iframe schon per Stylesheet mit dem html tag iframe angepasst, aber wie änder ich dann auch die Farbe von dieser Scrollleiste in meinem iframe Gibt es dafür auch einen speziellen html tag mit dem ich das per CSS machen kann Wenn ja wie mache ich das dann genau per CSS Oder muss man das anders machen, ganz ohne CSS Ich habe da nicht soviel Ahnung von und ich arbeite mit Dreamweaver! Habe auch schon ein wenig rumgesucht und ausprobiert, aber dazu nichts gefunden! ich habe noch eine Datei mit rangehangen, damit ihr euch das vorstellen könnt was ich meine Ich würde mich echt riesig freuen wenn mir einer weiterhelfen könnte! Vielen dank im vorraus

Gruss Anro
 

Anhänge

  • problem.jpg
    problem.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 996
Hi!

Hm, ich verstehe es nicht ganz:
Du brauchst doch nur - wie auf der Seite, in der das iFrame eingebettet ist - in der Site, die ins iFrame geladen wird die Scrollbar-Farben per Stylesheet angeben (->SelfHtml)... :(
 
Hey super man danke! Ich liebe dich Du hast mir da echt geholfen mit Wäre ich jetzt nicht so schnell draufgekommen danke für die schnelle Hilfe! Also vielen vielen Dank! :) :) :)

Gruss Anro
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück