iFrame inject

Dustin84

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich habe eine Website, wo ich das Bundesliga Tippspiel "kicktipp" per Javascript einbinde.
Somit wird ein iFrame mit allen Inhalten in meine Website geladen.
Leider sind die Tabellen von Kicktipp nicht responsive, weshalb ich gerne um jede "table" ein neues div mit der Klasse "table-responsive" hinzufügen möchte (siehe bootstrap - responsive tables).

Nur klappt es nicht....es kommt nix an und es passiert nix.
Es geht um diese Seite: Kicktipp Asertoni.

Hier mein jQuery Code:
Javascript:
jQuery("#kicktippiframe").load(function() {

    var    frameContents = jQuery('#kicktippiframe').contents(),
            getBody = frameContents.find('body');
           
    frameContents.find("table").wrap( "<div class='table-responsive'></div>" );
   
});

Mein jQuery Code müsste doch korrekt sein,oder?

Gruß
Jan
 
Das Problem besteht wohl eher an einer viel früheren Stelle, denn Du lädst die Seite per AJAX – und dass von einer fremden Domain. Insofern wird die Abfrage scheitern und somit kein Inhalt geladen, den man manipulieren kann.
 

Neue Beiträge

Zurück