Iframe-Inhalt verzögert laden

gulo92

Mitglied
Hallo,

ist es irgendwie möglich, den Inhalt eines Iframes verzögert zum allgemeinen Seiteninhalt zu laden? Also das der Iframe-Content erst nach 5 Sekunden geladen wird?

Wäre top wenn das geht ... :)

Gruß und Danke!
 
Benutze window.setTimeout und iFrameObj.src="...":
Javascript:
window.addEventListener("load", function()  // Nachdem alle DOM-Elemente geladen wurden
{
  window.setTimeout(function()
  {
     document.getElementById("iframe-id").src = "http://www.example.com";
  },
  5000);  // 5 Sekunden
});
 
Danke! Und das binde ich jetzt einfach so ein:? Oder muss ich da noch was ergänzen?


PHP:
<html><head><title>Erinnerung</title>
<script type="text/javascript">
    
window.addEventListener("load", function()  // Nachdem alle DOM-Elemente geladen wurden
{
  window.setTimeout(function()
  {
     document.getElementById("iframe-id").src = "http://www.example.com";
  },
  5000);  // 5 Sekunden
})

</script>
</head><body>
</body></html>
 
Ja einfach so ;)

Du musst natürlich noch die ID des iFrames sowie die URL an deine Bedürfnisse anpassen.
 
Zurück