iframe im iframe?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Funball

Erfahrenes Mitglied
Moin moin

Hab da gerade mal ne Frage . Ich bin gerade dabei meine Seite zusammen zu bauen . Nun habe ich folgendes Problem . Ich habe eine Grafik gebaut die die Seite ergibt . Die Grafik ist in einer Tabelle eingebaut . Also erst geslicet und dann die Tabelle eingefügt . In der Mitte der Grafik soll sich nun das eigentliche Geschehen der Seite abspielen . Ich dachte das ganze kann man mit einem Iframe lösen . Der frame in der Mitte der Grafik ist width 570 und height 164.
Wenn ich jetzt in der Navigation auf News klicke soll also einmal Links eine Grafik kommen die halb so gross ist wie der Frame . und rechts davon will ich per Hand meine News eintragen die dann aber auch zum scrollen sein soll .

Hmmm ich hoffe irgend jemand versteht das und kann mir helfen wie man das am besten löst .

Danke im voraus :)

MfG Funball
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück