IFrame-Größe in Prozent??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Gullynbg

Mitglied
Hey,
ist es möglich,die Größe eines iFrames auch in Prozent anzugeben?
Ich will einen iFrame in ne Tabelle machen und er soll 100% Bildschirmhöhe haben,weil es gibt ja unterschiedliche Auflösungen und der iFrame soll in der Höhe immer genau Bildschirmfüllend sein (je nach Auflösung)

Geht das? Und wenn ja,wieß

Schöne Grüße
 
ich glaub net, dass das geht...
und wenn:
probieren!
geb doch einfach
Code:
.. height="100%" ...
ein.

-3Dx'ler-

PS: wenn es funktioniert, poste es doch ma bitte
 
habe ien problem

ich möchte meine seiten für 2 auflösungen optimieren.( habe bis jetzte immer 2 hp machen müssen wegen der iframes und mich nimmts nun wunder ob es nicht eine lösung gibt nur 1 hp zu machen wo dann für 2 auflösungen stimmt )
nun mein problem, die seite enthält ein iframe.
wenn ich dies nun in beiden auflösungen anschaue stimmt es bei der grossen auflösung nicht mehr, also das iframe ist dann nicht mehr da wo es sein soll.
ich suche nun schon seit stunden im internet und finde nix gscheites wie ich das problem lösen soll.
hier die seite gemacht in der auflösung 800x600 ( das iframe um das es sich handelt ist rechts die weisse testseite)
http://www.chinni.de/websethp/klein/index.htm
ich bin noch nicht fertig mit der seite, es soll nur demonstrieren das wenn man nun die seite in 1024x768 anschaut das iframe total verschoben ist:-(

ich bin echt verzweifelt und such nach einer lösung damit man das in beiden auflösungen richtig dargestellt bekommt.

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen und lösungen bringen.
ich wäre sehr dankbar.
lg
chinni
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück