IExplorer friert ein bei www.microsoft.de

james22

Grünschnabel
Ich habe ein etwas seltsames Problem: Der IExplorer 6 unter WinXP friert nur auf einer Internetseite ein und das auch noch unter www.microsoft.de. Klicke ich die Seite mit Mozilla-Firefox an funktioniert es. Dieses Problem habe ich aber nur auf dem Laptop, auf meinem PC (gleiches Betriebssystem) kann ich die Internetseite von Microsoft aufrufen.

Kennt jemand dieses Merkwürdigkeit?
 

Dennis Wronka

Soulcollector
Also ich kenn das Problem nicht, muss aber zugeben dass es wirklich witzig ist. Grade der Browser sollte doch keine Probleme mit gerade dieser Seite haben. :)
Schonmal an 'nen Virus gedacht? Waere bei diesem Verhalten erstmal relativ naheliegend.
Was ist mit http://www.microsoft.com ? Geht die Seite?
 

james22

Grünschnabel
Die Seite www.microsoft.com funktioniert. Ein Virus scheidet eigentlich aus. So wie es aussieht muss auf besagter Seite in einem Script ein Fehler sein.

Zu der Antwort Wieso....
Selbstverständlich brauch ich auch überhaupt nicht auf die Internetseite von Microsoft, ich brauche auch keinen PC..... , aber manche Sachern interessieren einen halt.