Iexploer problem ? Virus ?

skatos

Erfahrenes Mitglied
Hi,
Ich habe folgendes Problem:
Seit einiger zeit bleib mein Iexplorer Hängen sobald sich auf der seite auf der ich browse ein popup öffnen will...
Also das popup kommt garnicht erst es bleibt einfach nur der iexplorer hängen
Wenn ich Rechtsclick in der Taskleiste auf den aktiven Iexplorer Task mache geht das popup auf und der iexplorer Unfreezed wieder...
Dann hab ich probiert mit mehreren virensannern zu schauen ob ich einen virus habe...
Northon ist bei mir immer abgestürzt...
Dann hab ich AVP probiert...
Den hab ich gelöcht nachdem er nichts gefunden hat...
Allerdings zeigt mein Iexplorer jetzt bei jedem laden einer beliebigen seite unten in der leiste dieses "Northon überprüft Internetseite nach Viren" symbol.. und in meinem Taskmanager hab ich einen Prozess laufen der "AvP.exe heisst...
Also der scanner ist da... läuft... ich hab ihn aber in der systhemsteuerung/software deinstallier... :(
Kann mir wer helfen pls ?
greets
tim
 
1.wenn da schon was net in ordnung ist wenn norten drüberläuft, glaub ich stimmt was ganz und gar nicht

2. :google:

3. Klick für INformationen die ich gefunden habe

zu 3 ich hab unter AvP.exe en wurm angezeigt bekommen!

dannnoch was zu 1. wie gesagt wenn bei norten schonwas net stimmt, würde ich ihn ma ordentlich checken lassen von jemandem der davon was versteht.
du hast doch bestimmt irgend en bekannten oder so der ma dein rechner nach würmern trojana usw durchsuchen kann....

das is meine meinung!

mfg
 
Zurück