IE6: Problem mit Menu auf...

Normalerweise sollte sich eine Auswahl oder so öffnen (wahrscheinlich wird ein Layer sichtbar) wenn man z.B. auf "Admin" clickt.
 
IE 6 is verbuggt.. *grml*
Verursacht bei mir immer dass der Auslagerungsspeicher sich mit irgendnem scheiss voll lädt, aber vielleicht is c: auch nur zu voll.. ;)

Außerdem braucht er immer recht lange wenn er ein popup machen soll, dabei schmiert er dann auch öfters noch ab.. :rolleyes:

Werd ihn trotzdem behalten, meinen kleinen IE.. :)
 
habe eigentlich garkein Problem mit dem ie6, bis auf das menu.
Ich habe ja auch schon versuch den ie6 zudeinstallieren ..da ging die rechte maustaste nicht mehr im browserfenster und das menu auch nicht.
 
Meiner Meinung nach liegt das Problem nicht am IE6, sondern eher an der Tatsache, daß bei den Seiten die Browsererkennung falsch programmiert ist. Sie unterscheidet zwar zwischen Netscape und IE5, kann aber mit IE6 nix anfangen, und baut dann Müll. :(

Gruß
Dunsti
 

Neue Beiträge

Zurück