IE zeigt zu kleine Buttons - wie kann ich das umstellen?

Jens B.

Erfahrenes Mitglied
Hallo
Seit einiger Zeit (ich glaub seit irgendnem Update) zeigt mein IE Buttons falsch an. Ich häng ein Bild an. Hat jemand ne Ahnung, was ich da machen kann?
Danke

(Bitte kein 'Nimm doch Firefox' :-( )
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    28,3 KB · Aufrufe: 37
Hatte den Thread schon abgeschrieben, aber jetzt sind meine Buttons wieder perfekt zu sehen. Danke dir vielmals! :D

Achso. Nettes Avatarbild hast du da. Das Kind im Karton tanzt nicht zufällig? :)
 
Da ich das Kind im Karton persönlich kenne, kann ich mit Sicherheit verneinen:
Das Kind tanzt nicht, nieeeeeeeeemals :)

Es sitzt faul herum, im Original steht der Karton in einem Bollerwagen...dies Kind läuft also nicht mal, sondern lässt sich ziehen :-(
 
Zurück