IE Problem

Warper

Erfahrenes Mitglied
Hi!

Es ist mal wieder soweit. Jedesmal wenn bei mir ein Sys einige Zeit läuft, ca. einige Monate kommt irgendwann immer der selbe Fehler. Seit dem ich das erste Mal Win 2000 Pro installiert hatte. Inzwischen benutze ich XP Pro, aber der Fehler ist seit ca. 2 Wochen wieder da.

Merkmale:
- Ich kann keinen Quelltext mehr von Internetseiten anzeigen. Nach Klick auf "Quelltext" passiert einfach nichts.
- Wenn ich auf eine Grafik im Web, egal ob jpg/gif/png klicke, um sie zu speichern, kann ich dies nur im BMP Format tun.

Das ist wirklich mistig, und ich habe keine Lust mein ansonsten gut laufendes Sys neu zu installieren.

Habt ihr schon einmal von diesem Problem gehört? Wäre cool, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

mfg Warper
 
Welche Version vom Internet Explorer ist das und was hast Du sonst noch alles installiert (vor allem welche Service Packs)?
Möglicherweise sind die Bibliotheken vom Internet Explorer nicht mehr ganz in Ordnung.
 
Ups, das hätte ich allerdings noch bemerken können ;)

Ich habe IE 6 installiert und keinerlei Service Packs.
 
Problem gelöst.

Temporary Internet Files/Cookies/History gelöscht und mit mit Hilfe von "Spider" die index.dat gelöscht.


trotzdem danke für eure Hilfe.

mfg Warper
 
Zurück