[IE] Animation oben rechts

fluessig

Royal Blue
Ich hab das Explorerzeichen oben rechts im Internet Explorer durch eine eigene Animation ersetzt. Ich hab mir als Animation eine Überblendung zwischen Buchstaben erstellt. Nach einigem Probieren hab ich jetzt 10 Animationsphasen zwischen 2 Buchstaben. Ursprünglich waren es nur 3 aber dann war die Animation unerkennbar schnell. Jetzt kann man schon etwas mehr erkennen.
Meine Frage: Gibt es einen Registry Eintrag mit dem man die Animationsgeschwindigkeit angeben kann?

Wen's interessiert wie's geht:
In der registry in [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar] einfach den Eintrag SmBrandBitmap="Bildquelle" (Typ:Zeichenfolge/REG_SZ) einfügen.
Die Bildquelle muss vom Typ Bitmap sein, und 22*(22*X) groß sein, wobei X für die Anzahl der Animationsstufen steht. Das Bild ist also 22 Pixel breit und entsprechend der Bilderzahl hoch.
Daneben gibt es noch 3 andere Schlüssel die im selben Verzeichnis erstellt werden können (der obere genügt aber meist):
BigBitmap 38*38 Pixelbild
BrandBitmap 38*38 Animation
SmallBitmap 22*22 Pixelbild
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal dass du da schlechte Karten haben wirst, da die Animationsgeschwindigkeit wohl hard-coded ist... zumindest konnte ich keinen Registry-Eintrag auffindig machen, der dafür verantwortlich wäre.
 
Zurück