[IE 6.0] Bilder werden nicht angezeigt...

mingelburns

Mitglied
Hi, hab folgendes Prob auf einer anderen Rechner:

Hab dort Win98SE, gehe per ISDN ins Internet.

Nachdem ich den IE von 5.0 auf 6.0 geupdatet habe und auch sonst alle weiteren Sicherheitsupdates ausgeführt habe, werden mittlerweile auf manchen Seiten überhaupt keine Bilder mehr angezeigt, auch "rechte Maustaste | Bild anzeigen" bringt nichts.

Dem IE habe ich genügend Platz für Temporary Internet Files zugewiesen, auch sind die Einstellungen unter Internetoptionen so, dass die Bilder standardmäßig nicht ausgeblendet werden.

Woran könnte dies liegen?
 
Antivir schließe ich mal aus, weil der hat soweit ich weiß keine Werbeblocker oder ähnliches installiert.

Ich dachte mehr an Firewall, z.B. die Agnitum Outpost Firewall, die blockt ab und an falsche Bilder, weil sie ein Bild fälschlicherweise als Banner einstuft...
 
Nein, ich meine nicht, dass ich da eine Firewall installiert habe. Das muss irgendwie am IE liegen, ist ja auch erst seit dem Update von 5.0 auf 6.0.

Das einzige an Blockern, was installiert ist, ist die Google-Toolbar mit ihrem Popup-Blocker, aber daran dürfte es ja nicht liegen...
 

Neue Beiträge

Zurück