IE 5.5 lädt Seite immer wieder neu bis Absturz

Paspirgilis

Weißer Powerranger
Hi,
bitte nicht nachfragen warum ich versuche ein Seite dem 5.5 anzupassen, ich weis das der nicht mehr benutzt wird..
Bitte hier nur hilfreiche posts.
Code:
                <select name="sortorder">
                    <option value="1">Sortiert: &nbsp; Preis aufsteigend </option>
                    <option value="2">Sortiert: &nbsp; Preis absteigend </option>
                    <option value="3">Sortiert: &nbsp; Preis aufsteigend </option>
                    <option value="4">Sortiert: &nbsp; Preis absteigend </option>
                </select>
Der Fehler MUSS irgend wo beim <select name="sortorder"> erzeugt werden weil, wenn ich alles andere auskommentiere im backend dann kommt der fehler trotzdem.
habt ihr eine Idee?

MFG
Mark Paspirgilis
 
Hi,

da ich mit dem Codeschnipsel keinen Absturz im IE5.5 reproduzieren kann, dürfte die Ursache an einer anderen Stelle des Formulars (Script, o.ä.) zu suchen sein.

Ein Link zur Seite wird hier vermutlich mehr Licht ins Dunkel bringen.

mfg Maik
 
hmmm danke für den test.
Ich kann nur mehr code rein stellen da die seite nur von einer ip zur zeit erreichbar ist.

Code:
        <div class="sort">
            <form action="#" method="post">
                <select name="sortorder">
                    <option value="1">Sortiert: &nbsp; Preis aufsteigend </option>
                    <option value="2">Sortiert: &nbsp; Preis absteigend </option>
                    <option value="3">Sortiert: &nbsp; Preis aufsteigend </option>
                    <option value="4">Sortiert: &nbsp; Preis absteigend </option>
                </select>
                &nbsp;
                <input type="submit" name="submit" value="Sortieren!" />
            </form>
        </div>

wenn das euren 5.5er nicht zum absturzbringt dann ist es wahrscheinlich mein "IE-Tester".
 

Neue Beiträge

Zurück