IDs dynamisch generierter Elemente ermitteln

dragonfly77

Mitglied
Hallo zusammen,

Ich erstelle dynamisch via Jquery Input Felder, bei Klick auf einem Button möchte ich die IDs der generierten Felder in ein weiteres Input-Feld schreiben. So wie hier auf jsdiddle als Beispiel
Item5 und Item2 sind dort Beispielhaft für die dynamischen Input-Felder. Jede ID heisst immer "itemX" X steht hier für eine unbekannte Zahl. Es können beliebig viele Elemente sein.

Das Problem daran ist das dies nur funktioniert wenn ich die Input-Felder hardcode. Dynamische Felder ließt er nicht.
https://jsfiddle.net/qoyy8wpb/7/
 
Wofür ist denn das get()?
Wenn es nur mit dynamischen Feldern nicht funktioniert, dann mach doch mal ein Beispiel damit.
 
Das fiddle ist Demo-Code. Ich kann bei Fiddle kein Beispiel mit dynamischen Feldern machen da der richtige Code auch PHP etc. enthält. Die Essenz daraus ist aber diese. Es funktioniert halt nicht wenn es dynamische Felder sind.
 
Hm, kannst Du dann vielleicht die URL der richtigen Seite posten, damit man es mit dem generierten HTML und JS untersuchen kann?
 
Wie untersuche ich es mit den Developer Tools? Meinst du dieses Mozilla Add-On? Da steht etwas von View generated Code, jedoch zeigt er nichts an.
 
Zurück