icq

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

Montz

ich hab da ne frage:

ich hab schon gesehn dass man per link (html) jemanden eine message schreiben kann! kann wer diesen link bitte posten! und wenns geht auch noch denzum adden in die contact list!!!

danke!

montz
 
benutz bitte das nächste mal gleich die forum suchfunktion ;)

dazu gibts schon einen thread (im icq forum..)

wer suchet der findet :p

ich werde dir jez keinen link posten, damit du das suchen lernst *bestraf* ;)

gruß
 
Wenn du ganz genau hinschaust siehst du bei mir unten unter meinem Beitrag die ICQ Blume und die ICQ Blume mit "Add Me" daneben... so nun schaust du in den Source, suchst nach "68849178" und schwups landeste in der Zeile wo der Link ist.

Suchfunktion nächstes mal, thx.
 
pft klon...

warum einfach wenns auch kompliziert geht? hehe ;)

is auf alle fälle einfacher als zu suchen...

gruß
 
ok

wetten ich hab die beste methode?!

ich fahr mit der maus über den link => rechte maustaste => verknüpfung kopieren!!!

hehe 1 Ru|_3
 
Über sowas kann ich mich schon wieder Ärgern... also eigentlich kuckt man erst ins Handbuch und ruft dann die Hotline an ... :]
 
8 punkte liste

hm...

1) keine hilfe dateien lesen
2) freunde fragen
3) techniker rufen
4) sich darüber beschweren das die firmen keine leicht zu bedienende software programmieren können
5) nach 10 stunden noch immer nicht draufkommen das der fehler bei einem selbst liegt
6) siehe punkt 4
7) siehe punkt 6
8) sich aus der computerwelt verabschieden


:p
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück