ICQ vs. Firefox feat. Mysteriöse Abstürze

SilentWarrior

Erfahrenes Mitglied
Servus

Ich hab seit längerem ein Problem mit meinem ICQ. Zu erwähnen wäre vielleicht noch, dass ich noch die alte 2003a-Version verwende.

Erstens mal öffnet ICQ jeden Link im IE, obwohl ich bestimmt zehnmal Firefox als Standardbrowser definiert hat. Muss man noch irgendwo in den Einstellungen einstellen, welcher Browser geöffnet wird? Oder liegt das Problem irgendwo anders?

Und zweitens kommt es manchmal vor, dass ich auf das ICQ-Icon unten rechts rechtsklicken will, um das Programm herunterzufahren, aber dann reagiert es einfach nicht. Ich kann darauf rumklicken, wie ich will, es passiert nichts. Da hilft dann natürlich nur noch ein [Ctrl]+[Alt]+[Delete] - nicht besonders schlimm, aber es nervt hat.

Wäre super, wenn mir jemand bei dem einen oder anderen Problem helfen könnte! :)

MfG

SilentWarrior
 

Neue Beiträge

Zurück