ICQ ungewollte Russian Connection?

#1
Hi,

Ich habe vor kurtzem auf ICQ 6.5 gewechselt und plötzlich bekomme ich immer wieder Nachrichten von irgendwelchen Leuten aus der Welt, deren Nachrichten sind in Russisch von daher denk ich das es aus Russland oder so kommt, nun Russisch kann ich nicht und Spam ist es irgendwie auch nicht da es immer Leute mit anderer ICQ Nummer sind also nicht immer der selbe.

Neuester Fall:

Heute, vor ein paar minuten als ich in mein Windows gegangen bin, seh ich wieder, eine Nachricht:

Êòî áû íè ñîñàë ÷ëåí: äëèííîâîëîñàÿ áëîíäèíêà, ðàñïëûâøàÿñÿ ìàìàøà èëè äàæå ñèìïàòè÷íûé ìîëîäîé ïàðåíü, îäíî òî÷íî - íåçàáûâàåìûé îðãàçì ãàðàíòèðîâàí! Ñìîòðè çàæèãàþùèå âèäèêè çäåñü! sexbios(òî÷êà)ru 46629

Mithilfe eines Online Translator konnte ich halbwegs diesen Text Übersetzen,
es sind immer so Erotisch geschriebene Texte, z.b Liebhaber


Was zum Teufel stimmt da nicht, bin ich Opfer eines Hackerangriffs?:confused:

Nütz es was wenn ich von jetzt an diese Leute als Spam melde?:confused:

Oder ist ICQ mitlerweile Unbrauchbar?:confused:
 
#3
Jo, Danke!:)