ICQ Passwort-reminder

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Ja guten Abend.

Mir wurde gestern mein ICQ-profil gehackt, oder würde man nicht eher sagen gecracked?!

Egal. Jedenfalls gleich ma auf der ICQ seite nach geschaut um mein Passwort zu ändern/sichern.

Leider haben diese Idiotischen ......... das System so umgestellt das man 2 Fragen beantworten muss, Ihr wisst schon ;)

Also entweder übersehe ich eine andere Möglichkeit das Passwort wieder zu bekommen oder es geht nicht mehr anders :(

Naja, logischer weise weiß ich doch nicht, nach 2 Jahren besitz des Accounts, welches Lieblingsreiseziel ich damals hatte. AHHH, die regen mich so auf....

Wisst Ihr wie ich mein Account wieder bekomme?

LG AP
 

Blackhawk50000

Erfahrenes Mitglied
ich habs auch geschafft, über n paar ganz gemeinte tricks..... da gibt es ne andere möglichkeit.... ist aber nicht so einfach.....

aber es gibt eine, weiß aber jetzt auch nichtm ehr, wie ich das gemacht habe
 
Dein Passwort kannst du auch ohne die Fragen wiederherstellen lassen. Dazu besuchst du diesen Link:

Code:
https://www.icq.com/password/retreive_password.php?uin=123123123&by_email=1&err=0

Das 123123123 durch deine ICQ-Nummer ersetzen. ;)

Hatte das selbe Problem auch mal und bin auch erst nach einiger Zeit Rätseln auf diesen Link gestoßen. :)

Viel Erfolg!
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Danke Dir für den Link, obwohl ich den auch schon gefunden habe. Aber woher soll ich wissen welche E-mailadresse die in meinem Account meinen! hab da jetzt mal alle die ich besitze durch probiert...

Ohne Erfolg bis jetzt.

You have tried to get a new password too many times.
Please try again later.


Das kommt dann nach einiger Zeit ^^