ICQ oder MSN?

hippi06

Grünschnabel
Hey Leutz,

welches Proggi benutzt ihr mehr oder findet ihr besser? ICQ oder MSN? Das würd mich echt mal interessieren. Also einer Statistik nach und aktuellen Umfrage die ich im i-net gefunden habe steht MSN vorne!

mfg

[moderation]URL entfernt.[/moderation]

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte vielleicht noch anmerken das man bei beiden Netzwerktypen seine Rechte der übermittelten Inhalte restlos abtritt.
Trillian, S.I.M vielleicht auch Miranda und noch viele weitere Clients unterstützen daher auch Verschlüsselung wie z.B SSL ...

Btw. Mit Trillian kann man sogar in mehreren Netzwerken gleichtzeitg unterwegs sein.
Zudem kann man damit auch noch im IRC chatten und Emails checken...

"Rechte der übermittelten Inhalte restlos abtritt" das ist nicht möglich, man kann nicht alle Rechte restlos abtreten und dann will ich mal sehen, das so eine AUssage vor Gericht gültigkeit hätte.

Also bei ICQ steht's halt so:

You agree that by posting any material or information anywhere on the ICQ Services and Information you surrender your copyright and any other proprietary right in the posted material or information. You further agree that ICQ Inc. is entitled to use at its own discretion any of the posted material or information in any manner it deems fit, including, but not limited to, publishing the material or distributing it.

Quelle: http://www.icq.com/legal/policy.html

Echt? Krass! Wo auf ICQ steht das denn? Kann denn mit
ICQ Services and Information
nicht die FAQ oder Support Seite gemeint sein? Ist ja eigentlich echt frech, dass du hier einwilligst abgehört zu werden (eigentlich ja sogar noch viel mehr). HEFTIG - meine Meinung ;)

Zum Thema: Ich nutze, wenn ich was nutze, Miranda, da ich über das MSN, ICQ und seit neuestem auch Skype nutzen kann. Das ist fein und spart Platz.

Hu,

ich nutze eigentlich nur icq, weil alle meine Leute ICQ nutzen...
Ich finde auch das der MSN Messenger zu überladen is...leider is auch ICQ auch schon lange auf dem Weg dahin...ich möchte chatten mehr nicht =)
Skype finde ich ganz nett...is halt leider OT

Greetz Andy

Zurück