icq ip Adressen anzeigen?

bluex

Erfahrenes Mitglied
Hi

Ich habe den Verdacht das mich ne Ex mit verschiedenen icq-Accounts belagert..... um den Verdacht zu bestätigen müsste ich irgendwie die Ip-Adressen der user auslesen können. Weis jemnd wie man es am bessten macht Gib es da tools für? Über Trillian hab ichs schon versucht .... da steht immer nur 0.0.0.0


MfG
blueX
 
Ich weiß das das mit miranda geht. Alternativ könntest du nen chat aufmachen (indem du eine Mitteilung schickst oder empfängst), dann sollte ICQ eine Direktverbindung herstellen. Nun müsstest du mit netstat o. ä. die IP rausfinden können.

@kingwhitey
Wie hilft dir da die IP weiter?
 
hi

Danke für die Antworten.... ich werde es heute dann gleich mal mit Miranda probieren :)

Schafft euch blos keine ex-Freindinen an die des Bedienens von icq und ähnlichem mächtig sind ^^


MfG
blueX
 

Neue Beiträge

Zurück