ICQ...Eine Nachricht für alle !?

StonE12

Mitglied
Also ich wollte mal fragen ob es möglich ist eine .exe zu schreiben, mit der man eine nachricht an alle in der icq liste verschicken kann.
so zb party daten oder sowas ...
also weiß da jemand was ?
mfg crossi
 
Die meisten ICQ-Clients bieten doch von sich aus die Möglichkeit an, eine Nachricht an mehrere Empfänger zu senden. Soweit ich informiert bin, müsste das auch mit dem Original-ICQ von Mirabilis funktionieren.
 
Bei meinem 2000b ist es der Linksklick (wenn du Links eingestellt hast)
auf die Gruppe "Send message to entire group" oder so.

Guck halt mal ;)
 
Hi,

Ich besitzte ICQ 5 und ich besitze die Funktionen auch.

Bei mir hat sie sich in der Xtra Leiste versteckt. Bei dem Button sieht man viele kleine Nachrichten. Falls du dies nicht finden solltest, schau in der xtra leisten konfigruation nach ob "BUZZ IT" aktiviert ist!

Lg Admichi
 
Wenn Du mit BUZZ IT Nachrichten an alle verschicken möchtest, geht das aber nur an die, die gerade online sind im ICQ.

FAlls ich damit doch falsch liegen sollte, bitte korrigieren.

So zeigt es mir mein ICQ an.
 
FAlls ich damit doch falsch liegen sollte, bitte korrigieren
Ich weiß nicht wie das mit den Englischen Version von ICQ aussieht, jedoch meine Deutsche 5.06 kann auch an offline User senden. Nur werden beim Aufrufen von "Buzz it" nur online Kontakte angezeigt, aber mit der kleinen rot-grün Blume am oberen Rand von den Kontakten lassen sich wie in der Kontaktliste Offline User ein-/ und ausblenden.


Lg Admichi
 
@ admichi:

Ok, hast recht, habe ich übersehen. Geht auch an offline Nutzer.

HAbe mich noch net sehr viel damit beschäftigt, weil ich es eigentlich nie brauche.

Peter
 
Hab mich damit auseinander gesetzt wie der Thread veröffentlicht worden ist, und seit dem weiß ichs, aber nützten tu ichs überhaupt ned!

Lg Michi
 

Neue Beiträge

Zurück