[ICQ] Contact List löschen

planetdase

Grünschnabel
Hallo,

Habe schon google nach Herz und Nieren geprüft aber nichts gefunden ... und zwar möchte ich meine ICQ Contact List löschen und weiss nicht wie ich das anstellen soll. Habe vor alle User, wirklich alle, rauszuschmeissen, da meine Contact List einfach zu groß ist. Ein neuen Account möchte ich mir nicht anlegen.
Jemand ne Idee wie ich das bewerkstelligen kann?
Wenn ich die User per Hand lösche, werden sie beim Start von ICQ, obwohl ich abgespeichert habe, wieder alle reaktiviert. habe icq 2003

mfg andi
 
Das ist in der Tat komisch.
Lösch doch einfach die Gruppen, in die du sie einsortiert hast.
Wenn du keine Gruppen erstellt hast, lösch die Gruppe "General". Müsste eigentlich gehen.
 
ICQ hat auf Deinem Rechner einen Ordner, der heißt Contact List. Lösche mal den Inhalt und dann schau nochmal rein. Ich wage aber zu bezweifeln, dass das langfristig funktioniert, denn ICQ bezieht die Kontake eigentlich von deren Server, also schau mal auf http://www.icq.com und such da mal Deinen Account und probiere, dort die Kontaktadressen zu löschen.

Hoffe, geholfen zu haben
ALF
 
Zurück